Künstlerstimmen

Hier ein paar Feedbacks die wir von Künstlerinnen und Künstlern nach ihrem Auftritt auf dem Travejazz Festival erhalten haben:

"Es war wirklich ein Fest, ein einzigartiger, unvergesslicher Abend, ein absolutes Highlight! Danke an das ganze Festivalteam und an das heiße und tanzwütige Publikum!

(Torsten Goods)

 

 

"Wir hatten eine ganz, ganz tolle Zeit beim Travejazz Festival in Lübeck! Ein fantastisch-aufmeksames und zahlreich erschienenes Publikum und ein Festivalteam, das sich mit so viel Liebe um uns gekümmert und unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat!

Vielen lieben Dank für die Einladung"

(Karin Hammar)

 

Danke für ein tolles Konzerterlebnis in einer so besonderen und inspirierenden Location - das sind unvergessliche Konzerterinnerungen für meine Band und mich. Und das Lübecker Jazzpublikum ist einfach eine Wucht!

(Esther Kaiser Quartet „Songs of Courage“)

 

TRAVEJAZZ - Thank you so much for having us! It was one of the highlights of our concert history! TRAVEJAZZ ROCKS!!!!!! 

(Le Bang Bang / Stefanie Boltz & Sven Faller)

Herzlichen Dank für die sehr freundliche Aufnahme in Lübeck, wir haben uns alle ausgesprochen wohlgefühlt, und es hat einen Riesenspaß gemacht, für Euch zu spielen. Alle Eure Leute waren von einer besonderen Aufmerksamkeit und Herzlichkeit, eingeschlossen Euer wunderbares Publikum. 

(Rolf Kühn Yellow + Blue)

Vielen Dank für die Einladung zum Travejazz-Festival, eure Gastfreundschaft und die tolle Organisation. Wir hatten ein sehr schönes Konzert bei euch! 

(Maik Krahl Quartet)

Wir haben es total genossen, auf so intime Art für ein 'digging ' Publikum zu spielen. Ich weiß es WIRKLICH zu schätzen, dass ich immer wieder beim Festival aufschlagen darf.

(Ingolf Burkhardt / Jazul, Jazul Duo, NDR Big Band)

Was für ein tolles Festival, was für eine inspirierende Location :)))

(Sebastian Studnitzky)

Well done! Ein tolles Festival bei dem auf Qualität geachtet und nicht auf Quantität gesetzt wird. Super Stimmung vor und hinter der Bühne! Super Kontakt zwischen Künstlern und Orga! 

(Tini Thomsen's MaxSax)

What a great festival! It was a real pleasure playing the Travejazz Festival.

(Jacob Karlzon)